Hallo!

Wir freuen uns, dass ihr euch für unser Baseballcamp interessiert.
Aufgrund der derzeitigen Situation rund um die Corona-Pandemie in Deutschland und der Welt sind wir uns bewusst, dass die Frage nach der Durchführbarkeit des Camps auftaucht. Wir hoffen und beten, dass die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus bis zum Sommer Früchte tragen und das Baseballcamp 2020 stattfinden kann. Wir sind uns ebenso der Möglichkeit bewusst, dass unsere amerikanischen Freunde uns vielleicht nicht besuchen kommen können. Wir versuchen, uns im Moment für alle möglichen Szenarien vorzubereiten, und hoffen euch bzw. euren Kindern in der ersten Ferienwoche ein tolles Camp-Erlebnis bieten zu können. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir diese selbstverständlich weitergeben.

Solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert Stefan Richter unter baseball[a]efg-minden.de

Wir wünschen euch Gottes Segen und viel Kraft und Gesundheit!

Bis zum Sommer,
Das Baseballcamp Team

In T-Shirts und Baseball Caps der Profi-Teams der MLB wird täglich zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr trainiert und gespielt. Du brauchst dazu KEINE Vorkenntnisse und KEIN Material, wir stellen Dir alles zur Verfügung.

  • WER? Jahrgang 2003 bis 2011
  • WANN? Vom 28.06. - 03.07.2020
  • WO? Im Millerspark und Sporthalle der FES-Minden, Tietzelweg/ Zähringer Allee, Minden (ehem. Kingsley Barracks)
  • WIEVIEL? 95€ Pro Teilnehmer für jedes erste Kind (75€ je weiteres Geschwisterkind)
    (Förderung nach § 28 SGB II möglich)


Veranstaltet wird das Camp von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Minden und ehrenamtlichen Helfern aus der Partnergemeinde der Champion Forest Baptist Church in Houston, Texas.